Aktuelles

Steigende Tendenz in Münster

Nach einer mit 300 Metern recht kurzen Strecke in Mülheim erwartete uns in Münster die bereits gewohnte Distanz von etwas …

Ruder-Bundesliga, Saison 2023

Zweiter Renntag in Kassel

Mit großen Erwartungen und hoher Motivation machten wir uns an diesem ersten Juli-Wochenende auf den Weg ins hessische Kassel, für …

Ruder-Bundesliga, Saison 2023

Erster Renntag in Bad Segeberg

Am vergangenen Wochenende wurde die Ruder-Bundesliga-Saison mit dem ersten Renntag In Bad Segeberg eingeläutet. Nach unserer Anreise am Freitag und …

Ruder-Bundesliga, Saison 2023

Saisonstart in Amsterdam

Nachdem wir uns im Training auf die für die RBL unüblich langen Belastungsstrecken vorbereitet hatten, begann vergangenes Wochenende unsere Wassersaison …

Saison 2023

Starkes Saisonfinale in Hamburg

Nach einer bereits sehr kurzen Strecke in Krefeld mussten wir beim finalen Renntag der Saison nicht nur zeigen, wie schnell …

Ruder-Bundesliga, Saison 2022

Undankbarer 4. Renntag in Krefeld

Mit guten Ansätzen aus Minden fuhren wir dieses erste Septemberwochenende mit einem Leihboot aus Emscher nach Krefeld. Nachdem wir in …

Ruder-Bundesliga, Saison 2022

2. Renntag in Berlin-Tegel

Vergangenen Freitag brachen wir in Richtung des 2. RBL-Renntages am Samstag, dem 16.07.2022 auf, welcher dieses Jahr nicht in Berlin-Mitte …

Ruder-Bundesliga, Saison 2022

Starker 1. Renntag in Kassel

Vergangenes Wochenende brach die Lokomotive Bremen zum ersten Renntag der Ruder-Bundesliga 2022 nach Kassel auf. Hier trafen sich am 18. …

Ruder-Bundesliga, Saison 2022